Sonntag, 7. Dezember 2008

letzer Ferientag-Sonntag

Heute haben wir mal wieder ausgeschlafen. Zu Hause schläft es sich halt schon gut.
Gegen 11 Uhr machte ich mich auf den Weg zu Onkel Paul, der immer noch in der Geriatrie ist. Uii war das ein schönes Treffen, wir haben so viel gelacht, es war super schön.

Zu Hause wuslete ich etwas umher und wartete bis es Abend wird. Am Mittag hatte ich so keine Lust auf morgen, denn ich hatte einfach keine Arbeit in aussicht. Nun hat mir heute Nachmittag Thomas mit Aufträgen bombardiert, so dass ich mich richtig freue. DANKE.

Bin gespannt was mich diese Woche wieder erwartet....Für Thomas arbeiten, Rechnungen schreiben, Onkel Paul nach Hause bringen, Werner und Sabine besuchen und Papis abschluss planen.
Ich denke, es läuft mal wieder viel....

So, nun habe ich meinen Blog mal wieder aktualisiert, vielleicht folgen noch ein paar Fotos zur auflockerung.

Wünsche euch nun allen einen guten Wochenstart...bald kommt das neue Jahr.

Keine Kommentare: