Donnerstag, 25. Dezember 2008

2te Weihnachten

Nach meinem Wii Abend musste ich erst einmal ausschlafen.

Gegen den Nachmittag ging ich noch nach Mörschwil, wo ich mit Papi einen Spaziergang am Bodensee machte. Uii uuii uiii wie das kalt war.

Gegen 16 Uhr kam dann auch Chrigi ins Horchental und installierte Papis neuer iMac. uii, jetzt hat er auch seinen eigenen Mac und muss nicht immer mich fragen.

Um 17 Uhr machten wir uns auf den Weg ins Paradis zu Annemarie und Ruedi die Weihnachten zu feiern. Die Begrüssung war sehr schön, so freuten wir uns auf den heutigen Abend.
Es gab ein sehr feines Fondue Chinuoise mit den feinen Sössli von Ehrbar.
Nach dem leckeren gemütlichen Essen wurden die Geschenke verteilt und die Stimmung war sehr schön. Den Abend rundeten wir mit einem feinen Glace ab und tollen gesprächen.

Auch dieser Weihnachtsabend war sehr sehr schön.

Keine Kommentare: