Dienstag, 1. Januar 2008

Silvester

Diesen Silvester feiern wir heute mit Michi und Ariane in Schöllbrunn.
Wir sind ja sehr gespannt, was wir für Leute kennen lernen. Auf jedenfall wird es eine ölige, schneller und getunter Abend. Freunde von Michis Miniclub kommen auch zum Feiern.

Mit einem Tablett Gmürlis machten wir uns auf den Weg nachdem wir unserer Familie ein gutes neues Jahr gewünscht haben.

In Schwöllbrunn angekommen, begrüsste uns Michi und Ariane mit Sven und Katja.
Eine Stunde später dröhnte das Badehaus und weiter vier Minis trafen ein. Nun war die Sippschaft beisammen.

Vielen Dank für den tollen, genialen Silvesterabend :-)
Die Bilder sagen mehr als ein Text....

Die Darsteller:
Michi, Ariane, Chrigi, Sven, Katja, Nicci, Fäbu,Spaci, Reni




















Lust auf mehr Picts:
Winticooper
coopers86

1 Kommentar:

Electric Blue hat gesagt…

Hoi Daniela! Hät mich echt gfreut eu kennez'lerne. Mini verbindt i jeglicher Form gell? Grüessli usem ZH-Wiiland Nicole