Samstag, 12. Januar 2008

Happy Burzeltag Gaby

Als ich heute morgen aufwachte, fühlte ich mich wie ein Stein. Nach dem Frühstück machte ich mich auf den Weg ins Blumenwies. Ohh tat das gut, mal wieder zu schwimmen.
Nach einem kurzen Einkauf war auch schon bald wieder Mittag.
Zusammen genossen wir das Bami Goreng, das mir ausgezeichnet geglückt war.
Nun machte ich mich an meine Küche, putzen war angesagt.
Wie jetzt die Schränke wieder glänzen, eine wahre Freude.

Gegen 18 Uhr machten wir uns auf den Weg zu Gaby, uii wie ich mich freue, mal alle wieder zu sehen. Je weiter wir in den Speicher kamen, war mehr Schnee auf der Strasse. Das war gar nicht angenehm.
Endlich angekommen kamen zwei verschneite auf uns zu, es war Christian und Irina, die verzweifelt das Haus suchten.
Bei Zanettins wurden wir mit einem Apero begrüsst. War so schön, alle wieder zu sehen. Gaby das Geburtstagskind ihr schatz der Matthieu, der super Deutsch spricht, genial, Reto, Beatrice, Othmar, Angie, Nadine, Lars, und wir vier, Chrigi, Christian, Irina und ich. Später kamen auch noch Isabelle, Andreas, Ira, Felice und Remo. Kaum war die Truppe komplett, wurden wir mit einem Traditionellen Gericht verwöhnt, Südworscht und Käshörnli. hmmmmm

Es wurde so viel gelacht und tolle Gespräche geführ, so dass der Abend viel zu schnell verging. Hoffe wir sehen alle bald mal wieder.
Danke an die Familie Zanettin, für den tollen Abend.

Keine Kommentare: