Sonntag, 30. Dezember 2007

Laptop, Theater und Lichtensteig

Ja heute war mal wieder ein erlebnisreicher Tag.

Hier mein erstes Laptöpli :-)



Um 12 Uhr haben Chrigi und ich noch etwas kleines z'mittag gegessen und schon bald machte ich mich auf den Weg ins Theater Der kleine Prinz schauen. Im Foyer traf ich mich mit Annemarie, Denise, Marianne und Mägi.
Es war ein sehr schöne Vorstellung nur eine total schwere Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder alle draus kamen. Nun ja, danach ging unsere Reise nach Lichtensteig zu Marianne und Mägi. Als wir ankamen, waren unsere Männer auch schon im duftenden warmen Haus von Chrigis Götti.
Hmmm er kochte mal wieder vorzüglich, eine portugiesische Spezialität. 1A, VIELEN DANK!
Nach einem feinen Caramelköpfli machten Chrigi und ich uns auf den Weg zum Bahnhof. Wir genossen noch eine ruhige Fahrt durchs Toggenburg. War das schön.
Kaum zu Hause fielen wir tod müde ins Bett.

Keine Kommentare: