Sonntag, 6. Januar 2008

Samstag?

Gestern Abend hat es geklappt mit der Wohnung. Tobias möchte sie haben. Uii hoffentlich sagt er es nicht nur einfach, so wie die anderen.Obwohl seine Reaktion war schon anders. Coole Wohnung, die gefällt mir.

Chrigi und Michi fuhren heute um 7 Uhr los nach St.Moritz. Eigentlich wollte ich auch mit aber es gab zu viele Gründe warum ich nicht so lust hatte. Eigentlich wollte ich dort schlafen, weil es doch ein langer weg ist. Aber die Jungs wollen dies in einem Tag erledigen. Auch die Wettervorhersage war echt schlecht, kein Sonnenstrahl. Brrr, nun habe ich mich entschieden, dass ich zu Hause bleibe.

Am Mittag bekam ich das sms von Tobias: "Hallo Daniela, ich habe heute die Bewerbung an Fina Koller abgeschickt und hoffe nun auf einen positiven Entscheid! Grüsse Tobis."
Juhuuu, endlich, jetzt nur noch auf die Unterschrifft hoffen, dann ist es perfekt.

Den Nachmittag war bei nmir etwas Sparflamme, bin einfach etwas ausgepowert.
Muss mir wieder die Zeit nehmen um auf zu tanken. hmm nur wann. Morgen.

Gegen 17 Uhr waren die Jungs schon wieder zu Haue, es war ein schöne Tag nur richtig grusiges Wetter. Aber sie waren froh, dass sie da waren. Denn Ariane fuhr aufs Podest.
Herzliche Gratulation für euren 3. Rang.


Nun ist es Abend und die Müdigkeit überkommt mich.
Allen ein schönes Wochenende.
Liebi Grüess
daniela

Keine Kommentare: