Dienstag, 8. Januar 2008

Treffen mit Reto

Der Dienstag hat ganz ruhig begonnen. Um 10 Uhr bekam ich das Telefon von Corin, dass der Print für die Tafeln nicht gut geworden ist. Hmmm warum...
Na gegen 11 Uhr brachte ich ihr nochmals eine CD vorbei, hoffte nun, dass es jetzt klappt. Für mich war dies ein unerklärlicher Fehler???

Als ich auf dem Weg in die Stadt war um mit Reto z'Mittag zu essen, bekam ich das Telefon von Frau Koller unserer Vermieterin, dass sie bis heute noch keine Bewerbung für unsere Wohnung bekommen hat. MANN, das warf mich aus der Bahn, schnell schrieb ich Tobi, was ich erfahren habe. Auch von ihm keine Antwort.
Um 12 Uhr kam Reto mit dem Bähnli im Marktplatz an und wir marschierten los ins Toscana. Nach einem feinen italienischen und einem sehr unfreundlichen Rausschmiss, starteten wir in den Nachmittag. Kaum draussen, meldet sich mein Telefon, dass ich einige Nachrichten bekommen hatte. Juhuu, die Daten waren nun io, Danke Corin, für die Info, und auch Tobi hat geschrieben, wenn morgen noch keine Bewerbung angekommen ist, werde er gleich nochmals eine zusenden. Die Post mal wieder, macht der Brief noch eine Weltreise?

Beim Zolli verabschiedeten Reto und ich. Am Samstag feiert Gaby ihren 26igsten Geburi und ich werde noch ein Gesellschaftsspiel besorgen für sie, damit wir unsere Spielabendtradition weiterführen können. Auch der Einkauf ist geglückt. Schnell machte ich mich auf den nach Hauseweg und machte mir noch nen gemütlichen Nachmittag.

Keine Kommentare: