Freitag, 11. Januar 2008

Full House

Gegen 9 Uhr kam Corin zu mir ins Büro. Wir entwickelten zusammen ein Logo für ein Coiffure Geschäft. Um 17 Uhr, beendeten wir unseren Tag mit viel Gesprächen und einem genialen Logo. Jetzt warten wir mal ab, was der Kunde dazu meint.

Nicht nur Corin besuchte uns heute, auch Isi kam ins Horchental. Isi haben wir im Spital kennen gelernt, als Mami in der Medizin war. Sie ist so ein lieber Mensch, ist so schade, dass sie in Männendorf wohnt. Auch die beiden haben den ganzen Nachmittag gequatscht.

Das Tüpfchen auf den i war, dass Papi Frei hatte.
Am Abend sah er sehr gerädert aus, so viel gequatsche ist er sich einfach noch nicht gewöhnt :-)


Am Abend freute ich mich ins Bett, war auch für etwas viel heute. Egal es war ein schöner Tag.

Keine Kommentare: