Freitag, 25. Januar 2008

Was erwartet uns heute....

Korrektur lesen, Logos gestalten, aufräumen, und den Freitag abschliessen.

Heute Abend kommt noch Michi auf Besuch zum znachtessen und seinen Nabaztag abholen. Ja ja, die beiden Jungs haben nicht nur die Minis im Kopf, jetzt auch ihren Nabaz.
Ihr solltet mal hören wie es aus dem Büro tönt.
Mittlerweile sind die beiden Hasen verheiratet. Dann hört man WETTER und nochmals WETTER, aber der Hase will jetzt einfach keine Wetterprognose bekannt geben :-) Ich lach mir einen schief. Vorhin hat Chrigis Nabaz gemeint:" gehe mit mit Gassi" Echt der hammer. Aber insgeheimt finde ich ihn auch echt lustig, bin einfach froh, dass ich ihn nicht bei der Arbeit habe.
Jetzt hat der Nabaz wieder gesprochen: "Neun Uhr, ich bin in Höchstform".
Da erwarte mich etwas, gehe bald ins Bett und freue mich auf morgen, da werden wir das Musical West Side Story anschauen in Zürich.


Wünsche allen ein erholsames tolles Wochenende.

>>> ah ja nur so nebenbei: Ein Kühlschrankloses Wochenende erwartet uns! Was will man noch mehr!

Impressionen von den beiden Mini-Jungs und Ihren Nabaztag's




darf ich vorstellen Nabacooper:



... und minimiii:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hahaha,so schlimm sind wir doch nicht....oder:o)