Samstag, 26. Januar 2008

West Side Story

Heute Abend waren wir eingeladen von Annemarie und Ruedi nach Zürich ins Theater 11.
Gegen 17 Uhr fuhren wir los. In ZH Oerklikon angekommen, suchten wir einen Platz um znacht zu essen. In einer Pizzeria genossen wir ein gediegenes Mahl, das wir mit einem Kreuzchen-Prinzip Bestellen konnten. Die Zeit drängte, und wir mussten uns beeilen um rechtzeitig im Theater zu sein.

Das Stück West Side Story hat mir sehr gut gefallen. Es war eine amerikanische Gruppe, die tänzerisch total was drauf hatte. Auch das Bühnenbild hat mir sehr gut gefallen und die Untertitekung, nur mit ihren Tönen bei den Liedern stimmte es nicht immer überein. Aber das hat mich überhaupt nicht gestört, es war genial.
Gegen 24 Uhr waren wir auch wieder zu Hause. Es war ein super schöner Abend, der in Erinnerung bleibt. Vielen Danke!

Keine Kommentare: