Donnerstag, 24. Januar 2008

Angie und Tobi

Vormittags habe ich Korrekturgelesen und am Nachmittag fuhr ich nach Appenzell.
Nach dem Riethüsli habe ich mit Angie abgemacht und wir fuhren zu ihren Schwiegereltern. Sylvia macht auf den ersten März eine Gesundheits Praxis auf und ich darf das Logo mit allem drum und dran gestalten. Wow ist das ein genialer Auftrag. Freue mich sehr.

Am Abend kam ich nach Hause, hmm, den znacht vorbereiten, Kühlschrank auf. AHHHHHH der Tiefkühler ist aufgetaut und der Kühlschrank strahlt wärme von sich.
Alles ausräumen und die Fenstersimse belegen. Als Chrigi nach Hause kam, brachte er alles ins Horchental, denn die Simse waren auch keine Lösung.
Unsere Vermieterin versprach uns heute Abend noch, wir bekommen morgen einen neuen Kühlschrank. Ob wir das wohl glauben können????

Den Schaden etwas behoben, klingelte es und Tobi und Marisa kamen die Wohnung ausmessen. Unser Nachmieter :-)


Völlig Glücklich, dass wieder Ruhe eingekehrt ist, versuchen wir jetzt noch einen schönen Abend zu haben.

Keine Kommentare: