Samstag, 19. Januar 2008

Einpacken, einpacken einpacken

Heute haben wir beide die Arbeitshosen angezogen und haben unsere Wohnung gepufft. Eine Schachtel nach der anderen wurde eingepackt. Sogar ein Gestell ist in Einzelteilen.
Die Möbel stehen alle noch an ihrem Ort, aber alle sind leer.
Jetzt haben wir nur noch diejenigen Dinge, die wir in den nächsten zwei Wochen brauchen werden, spricht Teller, Gläser, Kleider, Vorratskasten, etc.

Am Abend waren wir beide etwas aus dem Häuschen. Gegen 19 Uhr bekamen wir einen Anruf von Rosa, die jetzt noch an der Wildeggstrasse wohnt. Sie teilte uns mit, dass wir den "Küchentisch" und ein Ragal in der Küche ihr abkaufen könnten. Da ich mich nicht mehr an alles genau erinnern konnte, meinte sie, wir könnten am Montag Abend nochmals vorbei kommen.JUHUUU, ja sehr sehr gerne.
UUUUNNNDDD dann hatte Rosa noch eine ander lässige Neuigkeit, wir könnten am 1.April einen Parkplatz mieten. JA KLAR.

Das war ein sehr schöner Abschluss vom heutigen Tag.
Nun freuen wir uns total auf den Montag Abend.

Keine Kommentare: