8 Uhr und wir haben schönes Wetter, und es wird von Minute zu Minute schöner.
Ich bin glücklich.
nun vervollständige ich den heutigen tag.
Als ich heute aufgewacht bin und dieses Wetter sah, freute ich mich richtig. Auch hatte ich einen drang für eine Veränderung bei mir. Muss morgen unbeding Sonia anrufen, damit ich nächste Woche zur Hörlifresserin gehen kann. Uii wie ich mich jetzt schon freue.
Nun aber zu unserem Tag.
Der morgen war etwas stressig, weil wir eine Stunde vor der Abfahrt des Schiffs entschieden haben, dass wir nach Luio fahren werden. Aber alles ist Zeitmässig aufgegangen. So fuhren wir mit dem Tragflügelboot bis nach Cannobio. Dort wollten wir einen Zwischenhalt einlegegn für eine Stunde. Nun es lief auch alles perfekt nur als es soweit war, haben wir es einfach versifft. Das heisst, wir haben das letzte Schiff nach Luio verpasst. Grmpf und so mussten wir 3.5 Stunden warten aufs nächste.
Naja gegen 16 Uhr waren wir auch in Luino, aber der Markt war natürlich schon zu ende. Trotzdem erlebten wir die Stadt mal von einer anderen Seite. Wahnsinn wieviel Müll nach so einem Tag auf der Strasse liegt. Und wenn man genau hin schaute, hatte es sehr schöne Schaufenster und Läden in den einzelnen Gassen, die bestimmt während des Marktes untergehen.
Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt mussten wir das allerletzte Boot nach Locarno nehmen. Glücklicherweise war es wieder das Tragflügelboot und so gleiteten wir nach Hause.
Trotz unserem Patzer in Cannboio hatten wir einen mega schönen Tag.
Hier ein paar Impressionen
Locarno-Ascona-Brissaco-Cannobio-Luion-Locarno
s Tragflügelboot git gas
tschüss tschüss Tragflügelboot....wusch und weg. Isch scho genial gsi.
2 Kommentare:
cools tischii ;-)
dankeee..du hesch mit mit dim Mini au total a gsteckt!
jetzt muesch nume no dini neue tschiis cho go hole.
Kommentar veröffentlichen