Donnerstag, 30. April 2009

Planetenweg

Frühstück auf dem Balkon und die Sonne scheint ins Gesicht. Wunderschön.
Was sollen wir machen?

Bald entschieden wir uns für den Planetenweg von Locarno nach Tegna. Es war ein Weg von 8 km, das wir in 2 Stunden marschiert sein. Zurück fuhren wir dann mit der Centovallibahn.

Das war eins super schöner Weg, den ich gerne mal wieder machen möchte.
Gegen den Nachmittag waren wir wieder zu Hause.
Habe heute noch meinen km geschwummen und bin mit meiner Kondition sehr zufrieden. 22min und 25sec brauchte ich für diesen km.

Nun bin ich enspannt und freue mich auf den morgigen Tag.
Am Abend werden wir noch zum krönenden Abschluss ins Grotto Versascese gehen. Hmmmmmm

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald.
Liebs Grüessli
daniela



Hier noch die kleine Geschichte zu diesem Bild:
Im Parco di Botanico haben wir uns von Herrn Heisenhut infomiert und er hat uns für unseren Garten eine gelbe Magnolie empfhohlen. uii wie wir uns freuen über diese spezielle Pflanze.



euses Panorame hüt morge.







Keine Kommentare: