Dienstag, 7. April 2009

Endlich ist es so weit




Heute morgen traf ich mich mit Sanny am HB SG. Und unser Wiibernomi ging los.
Was soll ich euch schreiben, wir haben viel viel gequatscht und haben einiges erlebt.
Den Zmittag haben wir im cracy cow genossen....Safranspaghetti mit überbackenen Pilzen, Ghackets und Chäshörnli mit Apfelschniten im Guggelhopf und als Vorspeise gabs noch einen Salat dazu. Wow einfach ein geniales Resti. Dahin werde ich wieder gehen.
Nach dem essen gings nochmals in die Stadt und auf die Shopping-Tour. Gegen 16 Uhr fuhren wir noch in die Sihlcity und schauten das "GROSSE" Einkaufszentrum an. Aber schon bald mussten wir uns beeilen, denn wir haben mit Ariane, Michi und Chrigi in Winti abgemacht zum znachtessen.

Es war einfach ein hammermässiger Tag, den ich nie vergessen werde.
Danke euch allen es war wunderschön!









































Keine Kommentare: