Freitag, 3. April 2009

Tanzkurs und Mini-Höck

Heute war Arbeiten angesagt und am Abend wieder Tanzkurs. Oh wie ich mich freute wieder dort hin zu gehen und die anderen zu sehen und was zu lernen.
Der Tanzabend war mal wieder sehr spannend und intensiv. Es macht mir so viel Freude.
Nach dem Kurs durfte ich mal mit Chrigi mit an den Mini-Höck. Ich habe mich sehr gefreut mal mit gehen zu dürfen. Wen werde ich wohl sehen, wo wird es sein, und wie wird es sein?

Gegen 22 Uhr sind wir auch wieder nach Hause gekommen. Es war ein tolles beisammen sein mit den Mini-Holiker. War ganz gemütlich uns lässig. War schön mal dabei zu sein :-)
Nun gehe isch schlafen, bin total müde und freue mich auf ein gemütliches Weekend.
Das Wetter ist ja vielversprechend, die Sonne soll mal kommen und den Frühling bringen.

Keine Kommentare: