Montag, 6. April 2009

Psychi Wil

Heute Vormittags habe ich mich mit Gaby getroffen. Sie zeigte mir mal die Psychiatrische Klinik in Wil, wo sie arbeitet als Facility Managerin arbeitet.

Wow ich war sehr positiv überrascht, wie die Klinik aussieht. Eine wunderschöne Parkanlage und die neu restaurierten Zimmer sind wunderschön.
Fasziniert hat mich auch die Wäscherei und die grosse Küche. Wie alles organisiert wird ist genial.
Nach der tollen Führung haben wir zusammen zmittag gegessen und noch etwas gequatscht, auch dass wir ev. zusammen nach Adam fahren werde in den Sommerferien. wie das genial werde, hoffe nun dass es bald definitiv wird und wir alles organisieren können.
Danke Gaby, für den tollen Mittag!

Nun ist es schon Abend. Ich habe noch ein volles Programm...Kuchenbacken und die Wäsche in ordnung bringen. Und mich auf morgen freuen, denn ich gehe den ganzen Tag mit Sanny nach ZH wo ich einen Stadtführung bekomme.

Also ich wünsche.....

Keine Kommentare: