Donnerstag, 9. April 2009

Min Burzeltag




Heute feierte ich meinen Geburi. War das ein wunderschöner Tag.
So viele Telefone, Post und Nachrichten im Facebook erhalten. Vielen lieben Dank.

Am morgen ging ich ins Horchental. Mit Papi zmörgelten wir mit feinen frischen Gipfeli.
Bis zum Mittag kam ein Telefon nach dem anderen.
Gegen 11 Uhr machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Ich musste noch was erledigen und Chrigi kam dann auch gegen 13 Uhr nach Hause.

Gemeinsam brötelten wir auf dem Balkon. Leider ist Chrigi erst später zu uns gekommen, da er noch schnell zu Jürg ging.
Aber wie ihr seht, war das gegrillte perfekt :-)





Am Nachmittag ging Chrigi noch nach Mörschwil und Papi machten einen grossen Spaziergang bei den drei Weihern. Ich brachte die Wohnung in schuss und bereitete alles für den Abend vor.

Denn es kamen:
Chrigi, Papi, Annemarie, Ruedi, Annie, Kurt, Sanny, Michi, Ariane, Rim, Karin, Desi, Thomas, Gaby, Mattheiu, Claudia, Thomas, Barbara, Dani, Denise

Vielen Dank für den hammer mässigen Geburtstag. Und all die anderen die an mich gedacht haben und mir so viele Wünsche gesendet habt. Kann ich gut gebrauchen :-)

















Keine Kommentare: