Sonntag, 5. April 2009

Rim

Schon ist wieder Sonntag. Den gestrigen Samstag habe ich richtig genossen. Den haushalt mal wieder auf Vordermann gebracht und am Nachmittag ging ich noch in die Stadt.
Es war so cool, habe beim Fliegenden Holländer zwei wunderschöne Kamelien-Pflanzen ergattert. Nun freue ich mich bis diese beiden im Garten sind.

Heute Sonntag-Nachmittag traf ich mich mit Rim. Oh war das ein tolles beisammensein. Wir haben uns seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen und so war das wiedersehen sehr schön. Irgendwie hatte ich doch das gefühl, dass wir uns nicht so lange nicht mehr gesehen haben es war wie früher. Nach einem Kafi im Marktplätzli gingen wir noch zusammen zu uns nach Hause und ich zeigte ihr unsere Wohnung. Noch etwas gequatscht mit Chrigi zusammen, machte sich Rim dann auf den nach Hause weg.

Am Abend grillierten Chrigi und ich mal wieder. Hmmm ist halt schon genial, wenn man einen Balkon hat, wo man Grillen kann.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Frühlingsabend.
Liebi grüess
daniela

Keine Kommentare: