Donnerstag, 2. April 2009

lang lang ists her...

Heute ist schon wieder der zweite April. Mir rast die Zeit einfach davon. was ist seit dem letzten Eintrag geschehen? Einiges...
Zweit Tage nach dem Autosalon habe ich mich mit Lucia getroffen. Wir fuhren ins Turbenthal in einen Fabrikladen für Bettwäsche. Wow dort hatte es Stoffe, die gleiteten einem manchmal fast aus den Händen. Nach zwei Stunden machten wir uns wieder auf den Weg nach St.Gallen und wir schlenderten danach noch etwas durch den Abendverkauf. Ich wollte mal schauen wegen einem tollen Festkleid für das Hochzeit von Dani und Denise. Ich dachte nicht daran, dass ich was finden werde und prompt war es der fall. Bin am Abend mit einem wunderschönen Kleid nach Hause gekommen. Uii habe total den Plausch, freue mich nun dieses Kleid zu tragen und hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich dies dann auch bei Michi und Julia tragen kann. Macht richtig Freude.

Am Freitag war ich mal wieder im Büro, freute mich aber sehr aufs Weekend. Am Samstag kamen Michi und Sanny zu Besuch. Da Sanny bis 16 Uhr arbeitete, fuhren wir danach mit den Minis nach Arbon. Sanny ist noch nie Mini mit gefahren und so konnte sie gerade mal mit zweien mit fahren :-) Ich glaube es hat ihr sehr viel spass gemacht. Nach einem kurzen Spaziergang in Arbon besuchten wir noch Beni und Lidia. War echt toll die beiden auch mal wieder zu sehen. Wir waren schon lange nicht mehr bei ihnen im Cuphub. Es sieht bei ihnen wieder einiges anders aus. Zu meiner Freude, hatte es sogar einen Tschüttelikasten :-) natürlich spielten wir ein paar Runden. Irgendwie verloren die beiden Jungs aber immer....hmmm da sagt man nur Frauenpower :-) Gegen 19 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Hause zum znachtessen. Es war ein super toller Nachmittag/Abend mit den beiden. Hab sie halt total lieb.
Hmm schon bald kam der Sonntag, wo ich Sturmfrei hatte. Chrigi fuhr mit dem Geschäft für zwei Tage in die Flumserberge. Und ich genoss den ruhigen Sonntag :-)
Am Mittag kam Papi zu mir zum essen und danach gingen wir noch bei den drei Weihern laufen. Nach einem Kaffee bei mir fuhren wir noch zu Mami und zündeten ihr eine Kerze an. Heute war es schon ein halbes Jahr her. Ist sehr erschreckend, wie die Zeit vergeht :-(

Nun folgte mal wieder ein ruhigere Woche. Am Freitag den 20igsten traf ich mich mit Angie zum zmittag essen. Es war ein super schönes Beisammensein, einfach toll. Freue mich auf ein weiteres Treffen mit ihr.
Am Samstag-Abend feierten wir bei Ruedi seinen Geburi. Dani kochte was leckeres und wir alle genossen den tollen Abend. Leider oder Gott sei dank ging Chrigi gegen 21 Uhr an das GV Treffen vom Mini-Club. Eigentlich gurkte es mich an, dass er ging, aber im nachhinein war es gut, denn er wurde Mini of the year 2008. Super ich freue mich so für ihn. :-)
Ufff das waren Tage. Am Sonntag habe ich nur geschlafen und nichts getan. :-)

In der Woche vom 23igsten gabs nicht besonderes ausser am 27igsten. Da begann unser erster Tanzkurs. Ich sage nur...einfach genial, es war super toll, hat mir richtig spass gemacht :-) Freue mich nun auf die weiteren 5 Kurse.
Am Samstag traf ich mich spontan mit Christian und Irina in Zürich. Ich durfte für sie ihre Hochzeitskarte gestalten und wollte sie ihnen persönlich zeigen. Leider spielte das Wetter nicht so mit und darum verbrachten wir fast 6 Stunden in Restaurants. Aber egal es war ein super toller Tag. Wir waren sogar noch im Linth und Sprüngli Kafi. Wow war das ein tolles Erlebnis, das hätte ich nie gedacht, dass ich dort mal eine Kaffee trinke und einen Kuchen essen werde. Es war ein tolles Erlebnis :-) und ein wunderschöner Tag. Die beiden sind zwei sooo liebe, ist nur schade, dass wir so weit voneinander wohnen.
Am Sonntag feierten wir Claudia's 30igsten Geburi im Tres Amigos in Roggwil. Es war ein toller Abend und ein toller Ausklang von diesem Wochenende.


Nun ist schon wieder der zweite April. Vorgestern feierten wir noch Annemaries Geburi. Ganz gemütlich bei ihr zu Hause. Gestern war kein spezieller Tag, ich glaube mich hat niemand rein gelegt weil es der 1 April war :-) Hoffe ich mals, und sonst habe ich es nicht bemerkt :-)
Momentan sitze ich mal wieder am Compi und versuche meinen Tag zu ordnen, was ich als erstes machen soll. Papi ist draussen am Rasen mähen und wird danach den Rasen Wertikutieren (oder wie man das auch schreibt). hmmm was mache ich, ich freue mich geraden, dass die Sonne mal wieder ins Büro scheint.
Nun wünsche ich euch allen einen tollen Frühlingstag mit vielen Frühlingsgefühlen.
Liebi Grüess
daniela

3 Kommentare:

michi hat gesagt…

das mit dem jöggeli-chaschte schreit nach enere revanche ;-)

Daniela hat gesagt…

aber gerne immer doch :-)
wann...

Anonym hat gesagt…

Hello
levitra online
Save big money ordering Levitra in bulk.
[url=http://www.mwdcabinets.com/]levitra vardenafil[/url]
Save big money ordering Levitra in bulk.
http://www.mwdcabinets.com/ - vardenafil 20mg
These thigs are very important to know before the actual use of levitra.