Sonntag, 2. Dezember 2007

1. Advent

Na heute war zu früh Tagwacht. Es war einfach sooo hart. Auf extremer sparflamme gingen wir ins Paradis. Dort kam heraus, dass wir eigentlich erst um 9 Uhr dort sein sollten. Na da wäre ich sehr gerne noch länger im Bett gewesen.
Nun nach dem gemütlichen zmörgelen mit Ratz und Anicke zusammen, fuhren wir wieder nach Hause. Endlich das Bett ruft. Ich schlief nochmals 2 Stunden und die haben mir soo gut getan, dass ich wieder Bäume ausreissen konnte. Meine Verbrennung an den Fingern ist schon bald weg. Ist genial, wie sie die Haut schnell generiert. So habe ich am Nachmittag das z'Nachtessen vorbereitet. Blaukraut mit Maronni, Spätzli mit einem Hirschschnitzel und einer feinen Wildsauce dazu. Als ich das vorbereitet habe, kamen die Schoko-Cornflakes Guezli dran. Noch war ich immer noch nicht müde, habe gerade die 2 Waschmaschine geglette, so kann ich morgen in einen ruhige Woche starten.
Was will man noch mehr :-)

Morgen treffe ich mich noch mit Angie. Ich freue mich sehr, sie mal wieder zu sehen. :-)


Wünsche nun allen einen schönen Abend!
Und en guete

Keine Kommentare: