Montag, 24. Dezember 2007

Schöne Weihnachten

Ganz gemütlich starteten wir heute den Tag.
Alles erledigt am Wochenende, wie schön.

Heute morgen machte ich mich auf den Weg ins Horchental. Habe im Büro auch noch den letzten Schliff gemacht damit ich am Nachmittag mit Chrigi zur xtnd fahren kann auf einen Nachmittags Brunch. Uii habe ich mich gefreut, mal alle oder mal einen Teil seiner Leute kennen zu lernen. Sind total abgefahrene Leute, aber mega lieb.

Gegen 16 Uhr kamen wir wieder nach Hause. Etwas schlaf tat mir sehr gut und gegen 18 Uhr fuhren wir ins Horchental Weihnachten feiern.

Es war soooooo ein schöner Abend. Wir haben lecker gegessen, viel Gelacht und eine besinnliche Weihnacht gefeiert. Es war super schön. Trotz dem anstrengenden Jahr, ist alles gut herausgekommen und wir sind alle sehr sehr glücklich, dies merkte man auch an der gelösten Stimmung.

Ich danke euch allen für die wunderschöne Weihnacht!

Keine Kommentare: