Freitag, 28. Dezember 2007

Happy Birthday Mami

Heute feiert mein Mami ihren 70igsten Geburtstag. Traraaa traraa traraaaa.
I gratuliere dir ganz ganz herzlich und wünsche dir wiiterhin alles alles gueti mit viel Gsundheit und dem Power wo du hesch.


Um 9Uhr fuhren wir ins Horchental und haben zusammen gefrühstückt. Also das heisst, Papi, Chrigi und ich haben gegessen und mami war am Telefon. Doch sie konnte es doch geniessen irgendwie.
Chrigi ging vor dem Mittag nach Hause, weil er heute im Geschäft Inventar hatte. Na mit einer grossen Portion Nussschnecken ging es bestimmt gut.

Als wir zu Mittagessen gehen wollten, kam ein Überraschungbesuch, die Familie Wild.
Es war so schön alle mal wieder zu sehen. Papi hatte aber überhaupt keine Geduld mehr und stürmte wegen dem Mittagessen. Nun dann...
Im Restaurant Ochsen in Berneck köstigten wir vorzüglich, wie die Fürsten mit einem Lammfilet und Rehpfeffer. Ja Frau wird ja nur einmal 70ig.
Gemütlich fuhren wir auf der Landstrasse von Berneck nach Walzenhausen-Rorschach-Mörschwil wieder nach Hause.
Mami genoss etwas die Ruhe, Papi ging wieder etwas wurschteln und ich machte mich noch an die Arbeit.
Eine Stunde später genossen wir bei einem Glas Portwein den ruhigen Nachmittag.

Gegen 19 Uhr machte ich mich auf den nach Hause weg. Es war so ein wunderschöner Tag.
Bin so gespannt, wann Chrigi nach Hause kommt, denn er hat mir ein Angebot gemacht für einen Laptop. :-)

Keine Kommentare: