Samstag, 1. Dezember 2007

1 Dezember

Uii heute durfte ich mein erstes Säckchen öffnen vom Weihnachtskalender. :-) Habe total viel Freude, vielen Dank min Schatz.

Heute Nachmittag war ich an Barbaras Geburtstagsnachmittag. Es war mal wieder so ein gemütlicher Nachmittag. Zusätzlich lernte ich Silvia kennen. Und Ende des Treffens, kam heraus, dass ich eigentlich Silvia schon als kleiner Konpf kenne. Sie war meine Lehrabschluss-Expertin und vor sehr vielen Jahren arbeitete sie bei Erwin Schmuck im Horchental. Ist schon wahnsinnig manche Zufälle.

Am Abend machen wir noch einen gemütlichen Abend mit einem gediegenen Abendessen und schon bald ab in die Federn, denn wir müssen morgen früh hinaus. Frühstücken im Paradis. 8 Uhr vorbereiten 9 Uhr Frühstücken. Das würde ja noch gehen, wenn ich mir diesen Abend nicht die Finger verbrannt hätte. Da war nichts mit schlafen sondern Finder baden im kalten Wasser. So en seich aber au :-(

Keine Kommentare: