Samstag, 8. Dezember 2007

Mini Höck

Heute morgen wollte ich mich ein wenig in der Stadt berieseln lassen von der Weihnachtsstimmung. Doch nichts die bohne, war gar nicht so toll. Nun machte ich mir einen gemütlichen nachmittag zu Hause in der warmen Stube und liess ein wenige revue passieren, was wir diese Woche alles erlebt haben.
Ah ja, genau, gestern haben wir noch eine Wohnung besichtig. Nun, na ja, sie war sehr schön, doch sie hat uns beide nicht so 100% ig gefallen, Chrigi viel mehr als mir.

Heute Mittag habe ich nochmals jemanden angerufen, für eine Wohnung an der Wildeggstrasse 15. Gegen 14 Uhr konnten wir diese noch besichtigen uns sie war hammer!
Nun werden wir das Anmeldeformular gleich ausfüllen und dieses per E-Mail dem Vermieter zusenden, denn es gibt noch einen zweiten Interessenten, der total viel Interesse hat. Jetzt hoffen wir mal.

Am Abend ging es ins Fürstentum ans Mini-Höck. Wow war das ein toller Abend. Diese Minifahrer sind so eine liebe Truppe. Der Höck war in einer Autogarage in Mauren, geniale Stimmung vorallem mit den passenden Gesprächen. Kurz nach Mitternacht sind wir total müde in die Federn gefallen....

Keine Kommentare: