Sonntag, 9. Dezember 2007

Geburtstag von Annie und Mittagessen Götti Martin

Happy Birthday liebi Annie




Liebi Annie, i gratuliere dir hüt ganz herzlich zu dim grosse Tag. Wünsche dir ganz viel glückliechi Pooh Wünsch und findes u mega schön, dass üsi Frünschaft wieder ufgflammet isch :-)
Freu mi uf hüt Obig.




Zum z'Mittagessen, waren wir im Paradis eingeladen. Chrigis Götti kam auf besucht mit Marianne. Dani und Denise haben sehr lecker gekocht und der Nachmittag verging zu schnell. Vielen Dank!


Um 17 Uh ging unser Programm schon wieder weiter. Bevor wir zu Annie gingen, warfen wir die Bewerbung für die Wohnung ein. So, nun haben wir alles getan, jetzt nur noch hoffen.
Bei Annie stossten wir aufs Geburtstagskind an und schon bald ging es weiter ins Al Covo. Wow ist eine tolle Pizzeria. Mit einigen Pizzen und italienischen Spezialitäten feierten wir weiter. Es war ein so gemütlicher Abend. Vielen herzlichen Dank liebi Annie.
Und gell, wenn du mir Fotos zu sendest, würde ich diese auch gerne veröffentlichen :-)




Habe gestern noch die Fotos von Annie bekommen, Danke!



Keine Kommentare: