Freitag, 23. November 2007

Wohnung und Kartenparty

Endlich Freitag. Heute morgen waren Chrigi und ich 4 Wohnungen besichtigen. Wir haben nun schon seit längerem das Bedrüfnis ein neues Domizil zu finden. Was ist der Grund: Nun irgendwie fehlt uns ein Balkon oder Garten im Sommer. Die Wohnung konnten wir einfach nie richtig einrichten, weil wir auch so viele schrägen haben. Ein anderer Grund, die anderen Vermieter kamen immer zu uns, wenn sie einige Probleme hatten und das ist nun wirklich nicht unser Bier.
Na auf jedenfall war es sehr spannen heute morgen. 2 Wohnungen haben uns sehr gut gefallen. Die eine wäre perfekt. Es hat eine mega Wohnküche, eine grossen Gartensitzplatz mit Grill eine gedeckte Garage mit Aussenparkplatz und der Preis ist hoch anständig. Nun, jetzt warten wir auf den Bescheid auf nächste Woche, denn eventuell wird das ganze Haus verkauft und der neue Besitzer würde dann in DIE Wohnung gehen. Ja mal schauen, was sich daraus ergiebt. Ansonsten hat es total viele Wohnungen in St.Gallen, da finden wir bestimmt eine tolle die unseren Vorstellungen entsprechen.

Der heutige Tag war nicht nur auf die Wohnungssuche ausgerichtet. Am Nachmittag habe ich mit Guezlen begonnen. Was gibt es schöneres zu Hause zu Guezlen, wenn es draussen regnerisch und kalt ist.

Am Abend war ich zu einer Karten-Party bei Christina eingeladen. Sie macht einfach geniale Stempel Karten. Der Abend war sehr toll und ich habe wieder liebe Leute kennen gelernt. Danke viel mol Christina!
Und jetzt noch eine kleine Werbung für sie, die Karten sind echt zu empfehlen, geht doch mal auf folgenden Webseite Stempelkarten von Christina. Wenn ihr interesse habt an Karten, dann meldet euch doch bei Christina.


Keine Kommentare: