Samstag, 17. November 2007

Willi und Silvia

Heute morgen war auschlafen angesagt, wohnung putzen und ab in die Stadt, ein Dankeschön-Geschenk organisieren.

Gegen 17 Uhr, waren wir schon in Rorschach bei Willi und Silvia. Wow die haben eine super tolle Wohnung. Ausblick auf den Bodensee und die schwäbische Alb.
Als Begrüssungsdrunk gab es einen Kiss Royal. Schon bald durften wir uns an den super tollen gedeckten Tisch setzten und schon ging das Dinner los. Zuerst gab es einen Aubergine-Tomaten-Speck Gratin, danach folgte ein gemischter Salat mit Kresse, Nüsslisalat,gemischter Salat und Sonnenblumenkernen. Als Hauptspeise folgte ein niedergegartes Filet, eingepackt mit frischen Spinatblättern. Dazu gab es Gemüse (Rüebli, Broccoli, Mangoldblätter) mit einer feinen Käserahmsauce sowie ein kleines Türmchen mit Reis und Linsen. WOW es war hammer.
Beim Dessert fehlte es auch an nichts. Deierlei Eis (Mango, Pannacotta und Lebkuchen Eis(1001 Nacht)) mit einem frischen Fruchtsalat(Orangen, Khaki-Frucht, Kiwi und Datteln). WOW
Nach 6 Stunden haben wir uns bei ihnen verabschiedet. Wir hatten super tolle Gespräche, über Technik, Grafik, visuelles Design.....
Danke für den tollen Abend!

Keine Kommentare: