Dienstag, 6. November 2007

Markus

Gestern Abend habe ich das Auto mit nach SG genommen, weil ich heute morgen mit Mami ins Spital fuhr. Sie fühlte sich etwas besser als gestern. Das Fieber hat sich wieder gesenkt einfach die Müdigkeit ist voll da. Kaum waren wir dort, haben wir noch den Arzt gesehen, der sie momentan behandelt. Er meinte, das müssen sie auf Ihre Kappe nehmen. Nun sind wir wieder etwas erleichtert, denn eine Grippe wäre jetzt wirklich nicht das gewesen, das wir bräuchten. Ab in den Schlussspurt. von 5 werden es 4.

Ansonsten verlief mein Tag recht ruhig.
Am Nachmittag ging ich zu Markus arbeiten.
Die Arbeit weit gängig, wieder einmal Frisco. :-) Morgen Mittwoch werde ich nochmal bei Ihnen sein.

Am Abend als ich mich erkundigte zu Hause, hat mein Mami wieder Fieber bekommen :-( Doch sie meinte, sie gehe früh schlafen und werde ein Dafalgan nehmen, damit sie morgen den Termin für die Bestrahlung einhalten kann. Nun hoffen wir das beste.

Keine Kommentare: