Mittwoch, 7. November 2007

Das fliegende Auto

Heute morgen war ich 4 Stunden bei Markus. Die Arbeit war schnell getan und so habe ich nach dem Mittag Marc alles übergeben.
Was macht man wenn es erst 14 Uhr ist? Ich hupfte bei der Haltestelle Broderbunnä aus und besichtigte unseren neuen Manor. WOW der ist ja wunderschön geworden. Leider ist die Spielzeugabteilung nicht mehr so gross. Aber easy, so kauft man wenigstens nicht mehr so viel.

Nach der neuen Erkundung des Einkaufszentrums, ging ab nach Hause. Da wartete noch einige Korrekturen der Kirchenpost auf mich. Kaum war dies auch erledigt und wieder dem Kunden gesendet, stöberte ich etwas im Internet und fand folgenden Bericht:

Das fliegende Auto


Nun mache ich mit meinen Trollis an den Harry Potter, wow ist der spannend :-)


wünsche nun allen auch einen schönen Nachmittag/Abend.


Und wenn ihr am Wochenende noch nicht wisst, was ihr machen möchtet, dann geht ins CUPHUB, dort gibt es einen JAZZABEND :-)

Link CUPHUB

Keine Kommentare: