Donnerstag, 22. November 2007

Weihnachtsbummel

Da auch heute keine Arbeit hinein kam. Beschloss ich, mit Mami und meinem Gotti einkaufen zu gehen. Schon am morgen früh, holten wir mein Gotti in Gossau ab und fuhren zum IKEA. Stunde um Stunde vergingen und gegen den Mittag machten wir uns auf den Weg zum Säntispark. Mittagessen und danach die Weihnachtsausstellung besichtigen.
Der letzte Stop war der Interio. Wow, die Weihnatsausstellung ein Traum....

Heute habe ich noch eine Kollegin getroffen, die ich schon lange nicht mehr geseehen habe. Sie hat mir letzten Sonntag ein sms gesendet, dass es ihr überhaupt nicht gut geht. Ich war so geschockt, als sie mir geschrieben hatte, sie hätte eine Schwermetallvergiftung und es gehe ihr echt mies. Ist doch wahnsinn.
Heute habe ich sie getroffen, wow die sieht sehr alt aus. Sie ist gleich alt wie ich und ihr Körper sieht aus wie 60ig. Sie hat sooo viel schmerzen und ist seit 8 Monaten endlich in behandlung. Niemand konnte bis anhin feststellen, das sie eine Vergiftung hat. Ich bin immer noch sehr sprachlos.

Keine Kommentare: