Donnerstag, 15. November 2007

Schlittelbahn auf der Strasse

Diese Nacht schneite es weiter....
Wenn man drinnen in der warmen Wohnung ist, schaut man wirklich gerne aus dem Fenster. :-)

Heute hatte ich wenigstens das Auto nicht dabei. So freut ich mich auf einen Winterspaziergang in die Stadt. Mit der Fotokamera bewaffnet, marschierte ich los.




Nun möchte ich Pascal noch ganz ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Endlich denke ich mal an deinen Tag. Ich wünsche dir von Herzen nur das beste und dass auch deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Freue mich auf unseren Fondueabend, hoffe es klappt. :-)Demfall bis bald, alles liebi Daniela



Heute Abend macht Annie eine Jemako Party, bin ja so gespannt, wie das abläuft :-)
Wer weiss, vielleicht werde ich morgen darüber berichten.

Keine Kommentare: