Freitag, 2. November 2007

Donnerstag-Freitag

Ja, gestern Donnerstag, war eigentlich der erste November und da wird im Kanton St.Gallen nicht gearbeitet. Ich habe mich zwar auf diesen Tag gefreut, mal keine Kunden, die Anrufen und ich endlich meine Arbeit machen kann.
Nicht's gewesen, um zehn nach acht rief ein Kunde an.... und dann ging der Stress wieder los. Bis zum Mittag, hatte ich keine Ruhe.
Na schluss endlich, habe ich mein Tagesplan hinter mich gebracht. Hoffte zwar früher nach Hause zu gehen, aber es wurde doch 17 Uhr. Kaum zu Hause legte ich mich aufs Sofa, schnappte mir den Harry Potter und schlief ein. War fix und fertig.

Heute Freitag, ging es im gleichen Tempo weiter.
Doch am Abend freute ich mich auf den Ausklang im Horchental. Chrigi ging heute Abend ans Mini Höck und ich, habe mich zum znacht bei Mami und Papi angemeldet.
Uii seht selbst, wie mein Mami die Käseplatte angerichtet hat. Einfach hammer.





Wünsche nun allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Morgen treffe ich mich seit langem wieder einmal mit Barbara. Freue mich sehr, mal wieder unsere 1500 Wörter los zu werden.

Liebi Grüess daniela

Keine Kommentare: