Freitag, 16. November 2007

Jemako Party

Heute durfte ich wieder zu Markus arbeiten. Leider nur einen Tag, da Marc ansonsten keine Arbeit mehr gehabt hätte am Nachmittag.
Glück im "Unglück" die Sonne scheinte in die super schön verschneite Landschaft. Es war ein ein super schöne Anblick, als ob man in einem Winterskigebiet ist.
Der Nachmittag verlief ganz ruhig und erholsam.

Nun noch zu meinem gestrigen Abend. Ich habe super liebe Leute bei Annie kennen gelernt. Es war ein sehr schöner, gemütlicher Abend. Zusätzlich lernte ich das Produkt Jemako kennen:Die erstklassige Qualität der JEMAKO-Produkte ist das Resultat langjähriger Forschung und Entwicklung. Durch den Einsatz modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse und strengster Qualitätskontrollen hat JEMAKO ein Programm entwickelt, das in seiner Auswahl und Güte die Spitze professioneller Reinigungs- und Pflegeprodukte darstellt.

Ja ja, jetzt wird auch bei mir mit Jemako geputzt. :-)


Danke Annie, für den tollen Abend!

Keine Kommentare: