Dienstag, 18. November 2008

zmittagessen

arbeiten.....Wäsche holen bei Onkel Paul zu Hause.....Postfach leeren.....Geld holen, und mich mit Angie treffen.
Uii war das eins ehr schönes Wiedersehen. In der gemütlichen Pizzeria in Neumarkt, genossen wir ein feines Essen und quatschten sehr viel zusammen über alles was in den letzten Monaten geschehen ist. Natürlich sprachen wir auch über mein Mami und ich muss sagen, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Letzten Samstag war es schon der zweite Monat und es geht mir immer noch sehr gut. Bin sehr froh, Chrigi, Papi und die Eltern von Chrigi um mich zu haben. Aber auch all die lieben Freunde und die lieben Verwandten und alle die an mich denke, geben mir so viel Kraft, ist wunderschön.

Nach dem gemütlichen Treffen mit Angie, machte ich mich auf den Weg zu Onkel Paul. Ja und ich muss sagen, es geht im immer besser, ich sage euch, bin sehr Glücklich. Bin jetzt gespannt, wie es weiter geht.

Nun geniesse ich den Abend zu Hause. Chrigi ist mit Thomas bei Oli Pocher in der Tonhalle SG und ich mache währenddessen die Wäsche, auch das muss sein. Aber ich geniesse den Abend. Etwas im Facebook und im Skype.

Nun ist es schon 23 Uhr und ich gehe nun todmüde ins Bett....gute Nacht.

Keine Kommentare: