Sonntag, 16. November 2008

ausschlafen...besuch...kochen

Heute versuchte ich aus zu schlafen. Es gelang mir auch sehr gut obwohl ich heute wieder einige Pläne hatte. nach einem gemeinsamen Frühstück mit Chrigi zusammen, machte ich mich auf den Weg zu Onkel Paul ins Spital.
Er war sehr verwirrt und erzählte mir ganz komische Dinge. Ich mache mir nun echt Gedanken, wie es weiter gehen wird. So verwirrt habe ich ihn echt noch nie erlebt.
Nun hoffe ich, dass sie nächste Woche mehr Untersuchungen machen werden und wir wieder weiter sehen können.
Seit letzten Freitag, habe ich wieder sehr grossen Kontakt mit Sima. Es tut so gut mit ihr zu sprechen und ihr Meinung zu fragen, was sie meint zu Onkel Pauls Gesundheit.
Unser Ziel ist es, dass wir ihn jetzt einfach viel unterhalten, mit Besuchen oder mit einem Telefon, damit er nicht so alleine ist.
Mit einem gemischten Gefühl, ging ich am Nachmittag wieder nach Hause. Hatte heute Papi wieder zum Abendessen eingeladen.
Ein kurzes aber sehr schönes beisammen sein mit Chrigi und Papi zusammen, möchte ich nun den Abend abschliessen. Es war ein sehr Emotionales Wochenende. Gestern bei Christian und Irina so viel gelacht und heute in den Gedanken, wie geht es weiter mit Onkel Paul. Was erwarten und für eine Zeit?

Ich wünsch euch morgen einen schönen Wochenstart.

Keine Kommentare: