Dienstag, 4. November 2008

Montag und Dienstag

Nun ist es schon wieder Dienstag-Abend. Gestern war ich am morgen recht unterwegs. Und am Mittag war ich bei Annemarie und Ruedi zum zmittag eingeladen. War das schön mal nicht zu kochen und dann noch so fein zu essen. Sie zauberten ein Spiesli mit Pomme Duchesse und Gemüse mit Rüebli und Broccoli. Danach gabs noch nen feinen Salat. Es war super fein und mega schön nicht alleine zu essen.

Heute Dienstag wurden wir um 4 Uhr mit dem Telefon geweckt. Die Securitas Agentur von der xtnd, wollte unbedingt mit Chrigi sprechen. Doch als er dann ins Büro fuhr, war fehl Alarm. Es stand nur noch eine Polizei Patrouille vor dem Büro. Naja, ist auch mal was anderes mit einem Telefon geweckt zu werden.
Heute hab ich mal wieder mehr im Büro gearbeitet. Respektive nur vormittags habe ich gearbeitet, denn am Nachmittag war das Trauercafé. Was heisst das, fragen sich die meisten. Dies ist eine Runde von Leuten, die sich treffen. Das Cafe wird vom Kantonspital St.Gallen aus und richtet sich an alle Angehörige, die jemanden verloren haben und sich einfach Hilfe suchen. Es war eine super schöne Runde. Habe neue Leute kennen gelernt die im gleichen Boot sitzen. Jedoch muss ich schon sagen, dass es mir echt gut geht. Vorallem auch, weil ich mein Mami begleiten konnte. Da gab es zwei Leute, die haben Ihre Partner mit einem Herzstillstand von der einen Minute zur anderen verloren. Das ist schon hart. Auf jedenfall fand ich es wunder schön und ich habe viele Inputs mitgenommen. Freue mich schon auf das nächste Treffen, das jeweils jeden ersten Dienstag im Monat statt findet.

Ja nun ist es schon wieder Abend. Unsere Ferienplanung kommt schon bald dem Ende entgegen, wo ich mich sehr freue.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, hoffe ihr hattet auch nen guten Tag.

Keine Kommentare: