Sonntag, 23. November 2008

Gottesdienst

uii, heute "musste" ich früh aufstehen. Frau Holle hat Gas gegeben und sehr viel Schnee fallen lassen. Gegen 8 Uhr war ich schon draussen und fegte den Schnee vom Auto weg. Pünktlich um halb neun, war ich bei meiner Tante in Rotmonten. Wir gingen zusammen an einen Gottesdienst nach Steinach. Das war ein Gottesdienst zum Thema Abschiednehmen der Verstorbenen. Auf dem Weg nach Steinach holten wir noch Papi ab und weiter gings.
Angekommen, trafen wir Gotti, Onkel Gerd, Zia Rita, Ruedi und Annemarie.
Es war ein wunderschöner Gottesdienst. Es wühlte alles wieder auf.
Nach dem Gottesdienst, lud Annemarie uns alle zu Kaffee nach Hause ein. Ich dachte, das geht nie gut, doch das zusammen sein war super schön.

Am Nachmittag besuchte ich noch Onkel Paul, auch weil wir ein Gespräch hatten mit der Stationspflegerin.
Danach ging ich völlig geschlaucht ins Bett, ich konnte nicht mehr.
Jetzt schreibe ich noch diese Zeilen und ab wieder ins Bett.

Keine Kommentare: