Freitag, 14. November 2008

7 Stunden mal wieder im Notfall KSSG

Schon bald bekomme ich beim Notfall SG einen Stempelkarte. Was ich dieses Jahr dort war mit anderen Leuten (Gott sei dank), das ist wirklich unglaublich. Ich kenne dort schon sehr viele liebe Leute.
Ja mein Onkel Paul war beim Zahnarzt und er sah sehr schlecht aus. Da bekam ich das Telefon, ob ich ihn holen könnte. Nachdem Papi und ich Ihn abholten warteten wir bei ihm zu Hause, bis sein Hausarzt kam und ihn untersuchte. Wir beschlossen, das es das beste wäre, wenn er ins Spital gehen würde, weil es zur Zeit einfach nicht mehr ging alleine zu Hause zu sein. Ja und schon war ich wieder da im Notfall, und stand ihm bei Seite. Natürlich haben sie ihn mal wieder von oben bis unten und auch innerlich Untersucht. Das Resultat war einfach, dass sie ihn in der Medizin 2 behalten möchten und ihn weiter Untersuchen werden. Jetzt ist einfach mal wieder das Warten angesagt.
Ja nun werde ich bestimmt wieder einige Stunden im KSSG verbringen und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. Habe total gemischte Gefühle aber ich hoffe halt wieder, dass es gut wird.

So, morgen geht es nach Bern zu Christian und Irina. Ich freue mich tierisch sie mal wieder zu sehen zun mit den beiden und mit Chrigi zusammen einen tollen Tag zu verbingen.

Keine Kommentare: