Montag, 17. November 2008

spezieller Montag

Montag morgen, was wird heute alles geschehen?

Am mittag war ich bei Annemarie und Ruedi zum zmittag eingeladen. Hmm es gab mal wieder was feines, Tomatenspaghetti.
Nach dem Essen ging ich noch schnell ins Büro und machte noch kurz was. Aber schon bald bekam ich Besuch von meiner Tante. Schon seit ich klein bin, sage ich ihr Tanti. Und das haben wir bis jetzt beibehalten. So kam also Tanti ins Horchental. Sie war bestimmt schon seit mehr als 15 Jahren nicht mehr bei uns. Es war dazumal halt mal wieder eine Erbschafts angelegenheit und das konnte man nicht "normal" miteinander sprechen und so enstand eine so lange Funktstille. Jedoch seit einem Jahr haben wir wieder Kontakt miteinander und wir tasten uns ganz langsam wieder aneinander. Ich geniesse diesen Kontakt, denn sie ist halt immer noch eine Person, die zu meiner kleinen Familie gehört und darum habe ich mich heute Nachmittag sehr gefreut ihr unser Reich zu zeigen.

Auf dem nach Hause weg, ging ich Onkel Paul noch besuchen. Heute ging es ihm schon etwas besser. Er sprach auch nicht mehr so verwirrt, das freute mich sehr.

Kurz zu hausen, asen Chrig und ich znacht, denn wir hatten heute Abend mit Ruedei abgemacht um den neuen Bon Film zu sehen....
Hmmmmm ich fand den gar nicht toll. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar fast eingeschlafen, es war also nicht mein Film.


Nun sitzte ich zu Hause und schreibe diese Zeilen. Hätte nicht gedacht, dass es doch ein so positiver Tag geben wir.
Montag vorbei und morgen Dienstag treffe ich mich mit Angie zum zmittag essen. Freue mich auch auf dieses Treffen :-)
... gute Nacht

Keine Kommentare: