Sonntag, 14. März 2010

wow

Nun ist es Sonntagabend und ich gehe heute mit einem Lächeln im Gesicht schlafen. Ich hatte gester einen unglaublich tollen Abend mit Gaby und Matthias zusammen.

Gegen 21 Uhr haben wir uns getroffen für den Slam Abend. Wow war das hammer mässig. Ich hattet total den plausch und war gespannt auf den einen Slamer, den ich letzten Herbst in Stuttgart gesehen habe. Wusste der wird ab gehen. Zu meiner Freude, hat er das St.Galler Publikum von den Socken gehauen. Mann, ich möchte so gerne Julius Fischer bald wieder sehen. Ein hammer slamer.



Nach dem super Event, machten wir eine kleine Reise nach Ibizza oder so. In der Olma-Halle war Beach Party angesagt. Uii war das cool auf Sand zu gehen und zu wissen das man doch in SG ist.





Doch irgendwann zog es uns weiter ins Downtowon und wir dancten was das Zeug hiel. Was wir gelacht, getrunken und getanz haben, war einfach der hit, freue mich schon bald wieder auf so einen Abend.

Doch nun ist es morgen schon wieder Wochenanfang, Helsana ist bei mir angesagt Montag, Donnerstag und Freitag uuuuuuuund endlich gehe ich nach Stuttgart, oh mann wie ich mich freue, kann es kaum erwarten aber ihr kennt mich ja, jetzt nerve ich dann alle :-) " es soll schnell Freitag werden"

Heute hat mir sogar Annemarie angeboten, dass ich ihr Beeteli haben kann sofern das Wetter nicht gut ist und ich nicht mit dem Mini fahren kann. Sooooo lieb, demfall kann auch schneefall und so kommen und ich kann doch los düsen. jipiii

Also wünsche euch allen eine tolle schnelle Woche ihr wisst ja.....
GLG Daniela



und hier noch die zwei Pics vom Down Town :-)




Keine Kommentare: