Samstag, 6. März 2010

Samstag 6te März

Ist heute schon irgendwie April, der Petrus weiss wirklich nicht was er macht.
Eigentlich wollte ich heute mal wieder so richtig lange schlafen doch daraus wurde nicht ganz was draus. Als ich aufgewacht bin, hatte es echt Schnee und ich dachte uii da kommt noch mehr heute. Schnell brachte ich den Mini ins Horchental :-(



und ab in die Garage....




danach wollte ich eigenlich schnell wieder nach Hause, doch daraus wurde nichts. Habe mich noch entschieden mal wieder zu Mami zu gehen.
Es war mega schön, eine ganz spezielle stimmung, niemand war da.....nur die verschneite Natur, doch seht selbst:


dann noch kurz einkaufen, man weiss ja nicht ob wir heute nachmittag noch eingeschneit werden.

Zu Hause kochte ich mal wieder und danach legte ich mich nochmals ins Bett und schlief eine Runde, bis dann Chigi kam und sagte: Komm schnell!
Eigentlich wollte ich weiter pfusen, doch daraus wurde echt nicht's.
Sie machten heute die seismischen Messungen bei uns an der Wildeggstrasse, wow war das spannend. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, hier der Link dazu oder die Fotos die Chrigi gemacht hat.

Link seismische Messungen der Stadt St.Gallen







war echt cool, die Kolosse hier in der Strasse zu sehen.
Wie ihr seht haben wir wunderschönes Frühlingswetter mit Sonne :-)



Und dann setzte ich mich an den Compi und schaut ob mir jemand ein Mail geschrieben hat. Jaaa die liebe Barbara, aber eines hat mich doch schon sehr geschockt:
Wir sehen uns ja dann spätestens an Deinem 40igsten Geburtstag. Das Geschenk habe ich schon. Zum Glück.

....also 10 Jahre auf das Geschenk zu warten ist schon recht happig! Da testet man mein Durchalevermögen? Hmmm weiss nicht ob ich das schaffe. Glaube eher nicht.

Keine Kommentare: