Sonntag, 21. März 2010

Erstes Weekend in Stuttgart in diesem Jahr

Endlich war es soweit und ich fuhr am Freitag nach Stuttgart.
Die fahrt war suuper toll mit dem Frühlingswetter, auch mit dem Verkehr lief es einigermassen gut.
Am Freitag angekommten wurde einige news ausgetauscht und die Stunden sind nur so davon geflogen. Mit einem stündigen Spieleabend schlossen wir den Abend ab.

Der Samstag ging auch ganz ruig los mit Frühstücken und anschliessendem Kinderhüten für eine halbe Stunde. In dieser Zeit verlor ich 2mal im Mensch ärgere dich nicht. Ja, so einfach ist das nicht, dass man sich nicht ärgert ;-)
Den rest des Tages verbrachte ich in der Stadt, schlenderte durch die Strassen und beobachtete die Leute wie sie alle das Frühlingswetter genossen. War meega schön.
Gegen 16 Uhr war ich wieder bei Helga und wir machten uns auf den Weg zu Michis Burzeltagfestli.
Uii war das ein toller Abend.

Am Sonntag war ein wenig Ausschlafen angesagt, denn es wurde doch etwas spät bis ich ins Bett gekommen war.
Nach einem gemütlichen beisammen höckeln währen und nach dem Essen gabs noch ein kleines Fotoshooting und dann musste ich los düsen denn Ruedi feierte noch seinen Burzeltag.

Pünktlich um halb sieben war ich in Mörschwil und wurde noch mit einem feinen Abendessen verwöhnt. Leider konnte ich es nicht so doll geniesse, denn es bahnte sich eine Erkältung an, so wollte ich einfach nur noch schnell nach Hause.

Es war mal wieder ein echt tolles Weekend, das mir sehr gut getan hat, freue mich schon auf das ein baldiges. Liebäugle auch schon wieder mit dem 23 – 26 April.


Hier noch das kleine Fotoshooting, die da waren mussten daran glauben ;-)




Keine Kommentare: