Montag, 29. März 2010

MIKE Weekend

Dieses Weekend war mal wieder voll verplant. Wir nannten es das Mike Wochenende.
Am Samstag morgen musste ich noch schnell nach Henau zu Catherine die Prints abholen, danach war Geschenke einkaufen in der Stadt angesagt. Nach einem kurzen Mittagessen auf der Gasse mussten wir schnell nach Hause, da Chrigi zu Jürg ging um seinen weissen Mini zu begutachten und ich habe mit Reto abgemacht. Wow das war echt toll, wir machten einen 1.5 stündigen Spaziergang, quatschten und genossen das Wetter.
Wieder zu Hause machte ich ein kleines nickerchen und danach ging es los zu MIKE nach Zürich wo wir seinen Burzeltag feierten. Es war ein mega toller Abend, wo wir dann bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Nach einem kleinen Ausschlafen riss es mich aus dem Bett und ich arbeitet noch an einem Flyer, den ich dann auch gleich meinem Kunden vorbei bringen konnte.
Am Nachmittag kam dann ein andere MIKE zu uns zu besuch. Er macht am 10ten die Musik und nennt sich DJ Bambusplash. War ein mega coole Nachmittag/Abend. Ich schwang noch den Kochlöffel und wir (Chrigi, MIKE, Ruedi und ich) genossen noch einen Frühlingssalat mit einem anschliessenden Filet an einer Erdbeersauche mit Gemüse und Nüdeli. Und zum Dessert gabs dann noch etwas Früchte und Eis.

Ein gelungenes MIKE Weekend, doch war dann froh, dass ich ins Bett liegen konnte und einfach mal die Ruhe geniessen konnte.

Nun ist es wieder Montag und ich bin in Stettbach. Denke heute wird es mal eine ruhigen Tag werden, wo ich auch nicht abgeneigt bin.
Wünsche euch nun einen tolle Woche!

Keine Kommentare: