Mittwoch, 17. März 2010

und grad nomol....

arbeite heute im Horchental, da klingelt es an der Türe und ich mache auf. Hmm da stehen zwei Männer die gerne mit Leuten sprechen und diskutieren über die Bibel. Wenn man die Bibel liest und mit ihr auch lebt, dann gehe es einem viel besser.
Das ist ja alles gut und recht und ich finde es gut, dass es die Bibel gibt und wir danach leben können wenn wir wollen oder auch nicht. Da gibt es nichts dagegen zu sprechen. Nur ist es einfach echt lustig, wenn jemand vor dir steht un darüber berichten möchte und ich ein T-Shirt an habe mit einem kleinen Teufelchen drauf, ich weiss nicht ob die mir die Sicht von der Religion, der Bibel und Jesus abgenommen haben als sie mich sahen :-D

ohjeee.....



... dabei habe ich so doll freud an meinem neuen T-Shirt.
Big smile....

Keine Kommentare: