Samstag, 6. März 2010

dies und das

Heute habe ich von Chrigis Foto-Card Fotos download und habe noch ein paar Zückerli gefunden :-)
Hier ein paar Bilder vom MiniMo, das ist/war Chrigis grüner Mini der auf den Bildern beim Spengler ist, so denke ich, schaut einfach die Bilder an:-)






Fallst ihr noch mehr über den kleinen wissen möcht, wie es weiter geht, dann schaut doch Chrigis Blog an, ist sehr spannend.
>>> Chrigis Blog


und dann hatte es sogar noch ein Foto von der Weihnacht. Hmm eine Kreation von mir:
Niedergegartes Entercote an einer Erdbeer-Sause mit Gemüse und Nüdeli. War echt der Reisser, läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen


....vor einer Woche war ja wirklich der Frühling da, das kann man heute wirklich nicht behaupten, habe noch Fotos von letzer Woche gefunden...



als ich zu Hause war, meint Chrig zu mir: was hast du denn mit dem Mini gemacht?"



meinte dann: ja habe ja einen S Mini... :-)
Geil wars!


so das waren jetzt die alten Bilder, neues Folgt wieder.....

Keine Kommentare: