Dienstag, 15. Juli 2008

Urlaub

Heute Dienstag war ich wieder per Zufall bei der Visite dabei. Im Gespräch kam heraus, dass Herr Strasser mein, wir sollen doch heute miteinander nach Hause gehen und schauen, wie sich Mami dort fühlt. Gesagt getan.

Der Nachmittag war für Mami sehr streng aber doch sehr erholsam. Sie war mal wieder ganz Ruhig und entspannt, weil sie einfach Sie sein konnte.

Ich konnte an diesem Nachmittag gut arbeiten und am Abend als ich nach Hause ging, nahm ich Mami einfach mit und brachte sie wieder ins Spital.


Dies war eine super Idee, das zu machen. Jetzt fühlt sie sich morgen sehr wohl um definitiv nach Hause zu gehen.

Nur nebenbei, als wir am Mittag aus dem Zimmer gingen, kam gerade eine neue Zimmergenossin. Uiii die war wirklich schlimm beieinander. Die Ärzte geben ihr nur noch eine Woche, wenn es gut geht. Die Frau hat solche Schmerzen, dass nicht einmal mehr Morfin hilft. Und dazu kommt noch, sie ist nicht mal 50 Jahr alt. Uii das schmerzt einem schon sehr. Nun haben wir den Nachmittag umso mehr genossen, und wieder sagen müssen:"gott sei dank, dass Mami nicht zu beieinander ist."

Keine Kommentare: