Donnerstag, 10. Juli 2008

10 Juli

Heute morgen war wieder eine hektik im Spital.
Alle waren irgendwie in aufruh, weil niemand genau wusste, was morgen geschehen soll mit Mami. Soll sie bleiben? Haben aber kein Platz. Will nicht in eine Kur, doch zu Hause geht es auch nicht. Was tun???

Kurz vor dem Mittag kamen auf einmal vier Angestellten des Spital ins Zimmer.
Nachdem sie sich vorgestellt hatten und wir ein gutes Gespräch miteinander führten, kamen wir alle zum Entschluss, dass sie morgen Freitag zurück zur Palliativ kann.
Die Ärzte, waren von der Palliativstation und wollten einfach fragen, ob sie wieder zurück kommen möchte und sich bei Ihnen erholen wolle. Da mein Mami vorhin so tolle Tage hatte, war es für sie kein Thema sofort Ja zu sagen. Auch ich war sehr erleichtert. So bekommen wir nun die Möglichkeit alles in aller Ruhe zu lernen und auch uns zu Hause vor zu bereiten. Mami bekommt eine Aufbautherapie mit der Physio.
Dies ist jetzt eine super Lösung. Nun freuen wir uns auf den morgigen Tag.

Keine Kommentare: