Samstag, 19. Juli 2008

Ein Samstag wie jeder andere...

Heute war etwas Ausschlafen angesagt und mal wieder herunterfahren.

Am morgen fuhr ich noch schnell zu Catherine, die mir die Visitenkarten für einen Kunden im Schnelltempo noch druckte. Danach fuhr ich wieder nach Hause und watschelte dann etwas in der Stadt rum. War das mal schön, wieder durch die Gassen zu schlendern. Natürlich nicht ohne hintergedanke. Ich holte noch die bestellten Stützstrümpfe für Mami und Chrigis Airport Station, die sich vertschüsst hatte am morgen.

Gemütlich assen wir zusammen zmittag und fuhren danach ins Horchental und ins Paradis.
Gaben alle 7 Sachen ab und gingen wieder nach Hause.

Um halb 8 kam Pascal zum znachtessen. Zum ersten mal assen wir auf dem Balkon ein leckeres Fleisch und blieben bis 23:30 Uhr draussen und quatschten.

Es war ein super wunderschöner Abend. Genial

Keine Kommentare: