Freitag, 18. Juli 2008

STRESS

Also heute muss ich mal sagen, war für mich ein purer Stress Tag.

8 Uhr Tagwache, dann mit Mami in die Stadt Stützstrümpfe anpassen lassen, dann schnell nach Hause, Mami wieder abladen und wieder in die Stadt, Onkel Paul abholen im Spital. Auch er konnte endlich nach Hause. Onkel Paul zu Hause "ausgeladen" schnell wieder ins Horchental was kurzes essen, denn es war schon wieder 12:45 Uhr.
13:15 wieder los ins Spital, Besprechung mit Herrn Strasser, wie es weiter geht. Lange lange lange warten.14:10 endlich war er da. 14:30 Papi organisieren, dass er Isi und Doris am Bahnhof abholt.
Ahhh nach einem super mega Gespräch mit Herr Strasse, ab wieder ins Horchental. Vorher aber noch zum Hausarzt die bestellen Medis holen. Endlich konnten wir Isi und Doris begrüssen. Doch angekommen, platzte das blöde Stoma schon wieder. Gut wieder reinigen und dann können wir endlich Dessert essen.Zwischendurch telefonierte ich noch Annemarie und sagte ihr, dass Isi da sei in binnen 5 Minuten, stand Annearmie auch da und es gab dann einen gemütlichen Tratsch Nachmittag.
Während des ganzen Tages habe ich natürlich auch noch gearbeitet. Was man am Telefon so alles koordinieren kann :-)

Am Abend brachte ich dann Isi und Doris zum Bahnhof und ich fuhr dann nach Hause.
Mit Chrigi genoss ich dann einen sehr gemütlichen Abend. Es ist mir jetzt immer noch so unbegreiflich, dass heute so viel los war....

Keine Kommentare: